Klasse

Die Story

Im Seeland

Schnarch organisierte eine sehr abwechslungsreiche Seelandrundfahrt. Wir trafen uns im Bahnhöfli zu Kerzers und verinnerlichten zuerst mal ein Mittagessen zur Stärkung und Bewältigung des angekündigten Programms. Mit den SBB-Drahteseln legten wir danach ca. 4 km in flachem Terrain zurück. Als erste geistige Nahrung wurden wir durch einen mustergültigen Gemüsegrossverteiler geführt. Nach ein paar weiteren Velokilometern verpflegten wir uns in idyllischer Umgebung am Ufer des Broyekanals. Mit sportlichem Endspurt trafen wir in Ins ein wo wir per Bahn nach Murten transferierten. Ein gewaltiges Nachtessen in der Friburger Falle mit anschliessendem Schlummerbecher liess uns schon nach mitternächtlicher Stunde wie schlaffe Salatblätter ins Hotelbett sinken. Anderntags verbrachten wir auf den Spuren Karls des Kühnen, sprich die Geschichte Murtens wurde uns durch eine tolle Führung wieder lebendig gemacht. Mit einem herrlichen Fisch zum Zmittag am See neigte sich auch das diesjährige Treffen dem Ende zu. Vielen Dank Schnarch - Das Seeland hat uns imponiert!

 

DieBilder

 

 

 

 

 

 

Der Film