Klasse

Die Story

Auf der Petersinsel verbannt

Schnarch der Ausführende dieser Klassenreise führte uns ab Ins über Erlach auf die St. Petersinsel. In klösterlicher Umgebung bezogen wir Zimmer und liessen uns mit einem Nachtessen verwöhnen. Im Gegensatz zu einst J.J. Rousseau, nahm uns dieses Eiland nur wenige Stunden gefangen. Fernes Festland mit verführerischem Weinfest liess uns bald gen Erlach rudern. Und so kam es - wie es schon so oft gekommen ist - wir verbrachten nur eine ach so kurze Zeit auf der wunderschönen grünen Insel. Anderntags - dem Chronisten fehlen die detaillierten Vorgänge - jedenfalls zogen wir wieder ab in Richtung öffentlichem Verkehr nicht ohne Abschiedstrunk und dem Versprechen das nächste Jahr wieder zu feiern. (jedwelche Unstimmigkeiten mit der Realität können von Schnarch noch berichtigt werden, da ich, der Wäbmeischter, nicht teilnahm und diese Story deshalb nur vom Hörensagen weitererzähle.)

 

 

Die Bilder

 

 

 

 

 

 

Unbenanntes Dokument